Persönliches Gespräch mit Lina


Du möchtest Dich mit mir persönlich unterhalten,

weil Dich das Wesen eines Narzissten interessiert?

Vielleicht kommst Du gerade aus solch einer Beziehung

und hast unzählige Fragen,

auf die Du keine Antwort im Internet oder in Büchern finden kannst?

Du wünscht Dir etwas Klarheit und Wissen über die Denkensweise

(D)eines (Ex)- Narzissten,

damit Du sein Verhalten verstehen kannst?

Oder hast Du die Vermutung,

selbst eine narzisstische Persönlichkeitsstörung zu besitzen

und suchst Antworten,

die Du nicht in öffentlichen Foren etc. ausdiskutieren möchtest?

Du bist Tochter/Sohn eines narzisstisch gestörten Elternteil und

suchst Ratschläge,

wie Du am besten mit ihm/ihr umzugehen hast?


Was auch immer Dein Anliegen ist, eins ist klar :

Du möchtest eine Veränderung!

Ich kann Dir diesbezüglich kein Coaching anbieten,

aber ich kann Dir Antworten auf Deine Fragen geben.

Natürlich kann ich nicht für alle Narzissten sprechen,

denn jeder Mensch ist individuell.

Dennoch kann ich Dir die Gedankengänge

und die Emotionalitäten eines Narzissten beschreiben,

aus erster Hand!

Optionen


Email | Pro A4 Seite Obolus von Dir?
Gespräch über WhatsApp | Sprachvoices/Schriftverkehr (1h)Obolus von Dir?
Messenger/Insta Schriftverkehr (1h)Obolus von Dir?

Paypal linanarzisse@gmail.com
ÜberweisungKontoinhaber : Diane Fekete
IBAN : DE 67 1605 0000 4851 0003 89
BIC : WELADED1PMB
Verwendungszweck : Schenkung

Das schriftliche Format hat mehrere Vorteile :

  1. Das Schreiben hilft Dir, Deine Gedanken klarer aufzufangen um sie zu sortieren
  2. Den meisten Menschen fällt es allgemein leichter, mit jemanden zu schreiben anstatt zu reden.
  3. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf die E-Mails, um sie nochmals in Ruhe lesen zu können.
  4. Du bist zeitlich flexibel : Antworte, wie es Dir Dein Zeitkorridor erlaubt.

Meine persönliche Garantie für Dich

  • Ich beantwortet Dir all Deine Fragen ausführlich
  • Ich werde Dir Deine Erlebnisse mit dem Narzissten analysieren und gebe Dir ein ehrliches Feedback zu Deiner Lage
  • Ich kann Dir keine Heilung anbieten, da mir dies nicht obliegt. Dennoch kann ich aufgrund meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialassistentin mit fachkompetenter Meinung wegweisend und zielorientierend beraten. Meine beruflichen Qualifikationen : https://www.narzissmus-das-forum.de/index.php/berufliche-qualifikation/
  • Ich kann Dir die Gründe für sein/ihr Verhalten verdeutlichen
  • Die gesamte E-Mail Korrespondenz ist streng vertraulich. Deine persönlichen Infos und Daten sind bei uns absolut sicher und zu 100% verschwiegen
  • Ich werde Deine Inhalte nicht verwenden, es sei denn, Du möchtest gern ein Projekt mit ihr zusammen gestalten (mit einem klaren Einverständnis deinerseits)
  • Deine persönlichen Daten sowie den gesamten Emailverlauf werde ich nach unserem Austausch sofort entfernen. Solltest Du mich zu einen späteren Zeitpunkt nochmals kontaktieren wollen, müsstest Du mir Deinen Sachverhalt nochmals schildern
  • Du bist weder an Ort noch an Zeit gebunden, keine festen Termine. Einen festen Zeitkorridor vereinbaren wir nach Kauf per E-Mail
  • E-Mail ohne Limit. Du kannst in Deiner E-Mail soviele Zeilen verwenden, wie Du benötigst
  • Nach dem Gespräch kannst Du selbst entscheiden, ob Du mir einen Obulus zukommen lassen möchtest

Kontakt : linanarzisse@gmail.com

Ich melde mich bei Dir, sobald mich Deine Anfrage erreicht hat.

Bewertungen

*unten im Kommentarfeld kannst Du eine Bewertung abgeben.

7 thoughts on “Persönliches Gespräch mit Lina

  1. Hallo,

    Ich möchte gern ein Dankeschön an Lina dalassen.

    Mich hat das Gespräch mit ihr sehr gestützt und ich habe vieles (endlich) verstehen können.

    Ihre Ratschläge und Tipps konnte ich sehr gut anwenden, umsetzen und auch nachvollziehen.

    Meine eigene Reflektion durch das Verstehen können hat mir eine ganz neue Sichtweise beschert.

    Ich komme mit meinem diagnostizierten Partner mit der narzisstischen Persönlichkeitsstörungen viel besser aus und werde mich öfters an Lina wenden, weil es mir einfach hilft!!!

    Daher möchte ich gern diese Bewertung öffentlich kundtun.

    5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

    Danke Lina!

  2. Liebe Lina,
    ich danke Dir für Deine Arbeit, die Du leistest. Du sprichst aus eigener Sicht mit einem, wägst ab, gibst Tipps und Ratschläge ohne “übergriffig” zu wirken. Letztendlich liegt es an jedem selbst, was man aus den Infos macht, aber hilfreich sind diese in jedem Falle. Ich bewundere Deinen Mut und Deinen Willen sich nicht klein kriegen zu lassen und unaufhörlich aufzuklären, sowie Menschen, die Infos etc suchen zu unterstützen.
    Sollte ich weitere Fragen haben, komme ich gerne wieder auf Dich zu. 🙂

  3. Hallo Lina,

    Hab erst Mal vielen Dank für den Austausch über die Problematik (PS) Narzissmus & narzisstische Familienstrukturen und meine Themen! Könnte ich eine Sterne Bewertung abgeben würde ich Dir „Lina“ 5 Sterne vergeben. *****

    Mir hilft der Dialog mit dir sehr weiter a.) um das Themen von Grund auf her besser zu erfassen (halt nicht nur emotional) b.) zu verstehen (analytisch) und c.) um selber meinen eigenen Weg im Umgang mit der NPS meiner Familie zu finden – klar schlussendlich auch um mich dann mir zu zuwenden. Da war doch dieses kleine Wort: Egoist?

    Ich finde, du bist extrem reflektiert (das hilft mir zumindest) und kannst nicht nur aus und über deine eigenen Erfahrungen sprechen, sondern durchschaust NPS-Strukturen sehr, sehr schnell und sicher bei anderen die das Thema bewegt!

    Dein fachliches Wissen zum Thema Persönlichkeitsstörung ist stark und bringt die Persönlichkeitsstörung auf den Punkt!

    Auch hörst du raus wie es dem anderen “geht”, weiß nicht genau, ob du das emotional oder rational erfasst – und dies spielt eigentlich auch keine Rolle, da viele Themen von dir einfach auf den Punkt gebracht werden – im Dialog. Vielleicht steckt die Erfahrung der Spiegelung dahinter?

    Zu 100% haben die Gespräche mit dir bis heute sehr viel gebracht und ich schätze die erfrischende Art und Deine inhaltliche Reflexion hilft mir weiter.

    Vielleicht ist gerade gut, dass du es „glasklar“ schaffst die NPS-Probleme so direkt zu entwirren – halt ohne das emotionale drum-herum Gerede oder das Verteufeln der NPS.

    Auch dass du auf dein Limit & Deine Aufklärung hin weißt und ggfls. auf prof. Unterstützung z.B.: durch Therapie, finde ich klasse.

    Ich melde mich bei Dir wieder – hab erst Mal die Woche genug zum „anpacken“ … Mach bitte weiter und viel Erfolg wünsche ich dir!!!

    Liebe Grüsse — Anuschka

    P.S.: ich fand auf deinem you tube channel deinen Beitrag https://www.youtube.com/watch?v=DY4g-MVwZHk&list=PLXYEofxYRUEQt7fee4lOI-6HhLikEehZS (so wie auch die anderen) klasse, er holt einen ein bisschen aus dem Karussel raus.

    1. Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Mh, ob ich mich emotional reinfühlen kann? Ich denke teilweise, weil wir Narzissten ja “nur” einen emotionalen EmpathieMANGEL haben und wenn ich mich mit einer Situation identifizieren kann oder sie selbst durchlebt habe, dann ist die emotionale Empathie auch abrufbar.

      Es freut mich, dass ich dir helfen konnte. Jeder kann sich das aus den Gesprächen entnehmen, was er für sich sucht. Ich möchte keinem sagen, was er zu tun un zu lassen hat. Denn wir sind alles erwachsene Menschen.

      Ich wünsche dir auf deinen weiteren Weg alles Gute und ich hoffe, dass du bald ruhiger werden kannst.

      Klar, wenn was ist, du hast ja meine Nummer.

Schreibe einen Kommentar